FAQ

F. Welchen Versanddienstleister nutzen Sie?
Für den Versand der Reparaturprodukte benutzen wir überwiegend DHL, GLS und bei größeren Bestellungen den Paletten-Versand über DB Schenker.

F. Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?
Unser Auftragsteam bearbeitet Bestellungen am selben Werktag, sofern diese vor oder während der Geschäftszeiten getätigt wurden.

F. Wie ändere oder storniere ich meine Bestellung?
Sofern die Änderung/Stornierung vor dem Versand (ca. 24 Stunden) erfolgt, kann diese einfach per E-Mail an info@hanse-baustoffe.de geäußert werden. Gelddifferenzen werden hierbei entweder per PayPal erstattet oder per Zahlungsaufforderung eingefordert.

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die bereits verpackt oder versandt wurden, nicht storniert werden können.

F. Wie gebe ich Ware zurück?
Eine Retoure kann innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung auf eigene Kosten erfolgen. Hierfür muss die Ware noch original verpackt sein.

Gerne erstellen wir hier für Sie ein Retourenlabel des gewählten Dienstleisters und mindern Ihre Gutschrift um die Kosten des Rücktransports.

F. Wann kommt meine Bestellung an?
Grundsätzlich erfolgt der Versand innerhalb von 2 Werktagen und wird dann nach derzeitigem Stand nach ca. 1 - 3 weiteren Werktagen über den Dienstleister zugestellt. Hierfür erhalten Sie eine Trackingnummer für den Transport und können selbst die Lieferung im Auge behalten.

F. Bekomme ich Rabatte als Serienkunde?
Für Gewerbepreise können Sie uns gerne unter folgender E-Mail kontaktieren: jonah.barz@hanse-baustoffe.de

Reselling Online Shops können sich ebenfalls gerne melden.